Montag, 16. Juni 2008

Fix und Alle


Gestern etwas faul gewesen zum schreiben.....Bin angefangen die Sachen in Oldenburg zu packen und schon die Möbel abzubauen. Puh.....da sind auch so einige Kartons wieder zusammengekommen. Heute habe ich dann weiter abgebaut und so sieht es doch schon ganz schön ungemütlich aus, aber es sind ja nicht mehr allzuviele Tage wo dann der Umzugswagen vor der Türe steht.

Wie versprochen dann heute auch das Bild von meinem besten Freund, der sich sein T-Shirt gleich übergezogen hat um für ein Foto zu posieren *grins*.....also wenn ihr ihn damit mal laufen sehen solltet wisst ihr wer es ist.

Heute Abend werden wir dann wohl mal Alle ordentlich die Daumen drücken müssen für unsere Jungs...schaun'mir mal ob wir ins Viertelfinale kommen...

1 Kommentar:

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.