Freitag, 1. August 2008

Heute was...

...in eigener und vielleicht auch eurer Sache.

Bin momentan dabei und kontaktiere so einige Reiseunternehmen ob sie Interesse haben, meine Objekte mit ins Progamm aufzunehmen.

Das hat mich auch wieder daran erinnert, dass ich auf meiner Homepage eine Seite für Links eingerichtet habe.

Falls von euch auch jemand eine HP besitzt und an einem Linkaustausch interessiert ist, meldet euch einfach !!!! Meine Mailadresse ist auf der HP zu finden....freue mich schon auf rege Resonanz :-))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.