Samstag, 3. April 2010

Mein erster Freiflug

Boa, das ist ja gar nicht so einfach.



Mein Frauchen machte am Nachmittag die Käfigtür auf und ich Dussel habe es nicht sofort geschnallt. Da sie mich und meine Vorliebe für Petersilie kennt, kam sie auf die Idee etwas aus dem Garten zu holen und an den Eingang zu klammern. Hmmm legger, aber die grosse, weite Welt war interessanter.



Zuerst bin ich an die Gardine geflogen, die mein Frauchen von ihren Troddeln befreit und zugemacht hat, und anschliessend im Raum rumgeflogen. Der war für mich ganz schön groß und nach ein paar kleinen Runden mit Zwischenstopps bin ich mal auf dem Boden gelandet. Frauchen sagte mir aber gleich, dass ich das nicht machen solle. Zwar hätte sie diese Miezekatze namens Gismo im Wohnzimmer eingesperrt, aber ich sollte doch besser die höheren Lagen zum sitzen nutzen. 



Hab ich dann auch gleich wieder gemacht, war ja schliesslich spannend alles zu erkunden. Nach ner Zeit wurde ich aber müde und hungrig und bin zurück in meine Casa. Neee...stimmt nicht ganz, ich bin auf die Casa und irgendwie konnte ich den Eingang nicht finden. Bin doch tatsächlich immer hinten am Käfig rumgekrabbelt, das war echt fies weil ich im Käfig diese leckere Petersilie schon wieder liegen sah.



Mein Frauchen war aber nicht dumm und hat mir dann das Dach aufgemacht. So konnte ich von oben gleich rein und fressen. Also Frauchen...warum nicht gleich so. Beim nächsten Mal bitte immer gleich so, da braucht mein kleenes Köpfchen sich keine Gedanken machen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.