Samstag, 2. Oktober 2010

Der Fortschritt kommt....

....auf die Kanaren. :-))))

Die Telefónica (die ja eigentlich jetzt Moviestar heisst) hat zugesagt, das ab nächstem Jahr die Insel mit einer schnelleren Internetverbindung versorgt werden soll. Bis Mitte 2011 sollen alle Kunden, die bis dato mit 6 MB arbeiten, kostenlos und ohne Mehrkosten auf 10 MB umgestellt werden.

Da lasse ich mich mal überraschen wann es dann hier soweit ist, und vorallem wie oft ich bis dahin einen Netzausfall habe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.