Sonntag, 16. Juni 2013

Sonntagsgrüße





In diesem Sinne wünsche ich euch einen Sonntag mit vielen positiven Gefühlen und einen entspannten und geruhsamen Tag





28 Kommentare:

  1. Ich schicke dir auch ganz liebe Sonntagsgrüße nach Teneriffa. Schön, dass du bei mir immer wieder vorbei schaust. Danke.
    Einen lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Wünsche ich Dir auch, Nova
    Wir sind in Erwartung einer Hitzewelle - na, da muß aber noch was geschehen - momentan 11 Grad ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schon mitbekommen...auch wieder heftig wenn es dann so ein krasser Umschwung ist :-((

      Löschen
  3. Einen super Sonntag für dich Noooovvaaa!!!! :-) LG Anne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nova,
    auch für dich einen sonnigen, stressfreien Sonntag. Ich erwidere die Wünsche auf das Herzlichste.
    Ganz liebe Grüße zu Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  5. Meine Herren...Das sieht aber wirklich wieder toll aus !!

    Einfach Klasse !!

    LG

    AntwortenLöschen
  6. Danke meine Süße♥
    Auch wir wünschen dir von ganzem ♥ einen wunderschönen und entspannten Sonntag.

    Ein schönes Bild und ein wunderbarer Spruch

    Liebe Grüße und ♥♥♥Drüggerle♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Süsse...wie es mir ging weisste ja ;-)

      Löschen
  7. Danke liebe Nova, ein schönes Spruchbild hast Du gemacht.
    Wünsche Dir auch einen gemütlichen Sonntag

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  8. Einfach wundervoll deine herrliche Duftgrußkarte, die ich mit Freuden entgegennehme.:-)

    Auch dir, liebe Nova, noch einen herrlichen Sonn(en)tag und allerliebste Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Sonne kam gegen Mittag und verschwand dann am späten Nachmittag. Zog wieder Nebel/Wolken auf.

      Löschen
  9. Liebe Nova ,

    ich schicke Dir aus Bayern gaaanz liebe sonnige Sonntagsgrüße !
    Bei uns sind es heute 29 Grad und ab Morgen sollen es sogar 33 und dann 36 Grad werden ... jetzt ist endlich Sommer !

    Liebe sonnige Knuddelgrüße und einen dicken Knutscher

    Diana ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jo, schon gelesen...aber ist auch wieder ein ziemlich heftiger Umschwung. Hoffe mal es bleibt nun länger schön.

      Löschen
  10. Ein schöner Spruch und ein klasse Bild . Ich wünsche dir auch noch einen schönen Sonntag . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  11. Hallo, du Süße (◠‿◠)
    Das Bild ist sehr hübsch geworden und deine neue Signatur zum Grusse ist auch wieder schön.
    Ich wünsche dir ebf einen wunderschänen Sonntag, bzw. einen Ausklang dessen und für mogen dann einen guten Start in die neue Woche.
    wieczoramatische Grüße, (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  12. Ich wünsche dir auch einen schönen Sonntagabend. Herzliche Grüße Kilchen

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Sonntagsgrüße zurück ♥
    Sabine

    AntwortenLöschen
  14. danke für den blumigen Sonntagsgruß, den ich richtig voll durch den pc riechen konnte :-)
    ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.
    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.