Montag, 4. Januar 2016

Klopf klopf...

..."herein"...ach nee, "kleinen Moment bitte" waren meine Worte als ich heute Mittag ein Klopfen am Tor hörte.

Die Postbotin gab mir Umschläge in die Hand, und was soll ich sagen. Noch zwei Weihnachtsüberraschungen, die ja auch genau passend für das Weihnachtsfest am 06.Januar hier angekommen sind.

Einmal liebe Post von Tinny Mey (klick)


und dann noch...tadaaa...Post aus Canada, aus Manitoba, von Beate und Sven (klick), die sich vor Ort sehr bei den Manitoba Mutts (klick) engagieren. Auch in diesem Jahr haben die "Mutts" wieder einen Kalender rausgebracht, und genau den habe ich bekommen:

in Macintyre (rechts unten) hab ich mich verliebt♥

So schön wie er ist, schmerzt mir immer das Herz wenn ich die Hunde sehe. So werde ich es nie verstehen wie Menschen sich zuerst ein Tier zulegen und dann wieder abgeben (natürlich gibt es Ausnahmen wegen des Abgabegrundes).

 Auf der ganzen Welt wohl das gleiche Problem (hier ja auch sehr groß) würde ich mir wünschen wenn auch da endlich der Verstand einsetzen würde. 

Tiere sind Lebewesen die genauso viel Zuneigung und ein Heim brauchen wie der Mensch, und das gleich von Anfang an.

¸.·´¸.·*´¨)   ¸.·*¨)
(¸.·´       (¸.·`     ♥

Liebe Tinny sowie Beate und Sven,
 auch hier möchte ich mich nochmal 
ganz ♥lich bei euch bedanken. 
Ich habe mich sehr darüber gefreut. 

6 Kommentare:

  1. Liebe Nova
    Das sind ja tolle Neuigkeiten!
    Viel Freude mit den Geschenken!
    Sei lieb gegrüsst von Bea

    AntwortenLöschen
  2. Freu mich mit dir mit :-) ♥ ♥ ♥

    AntwortenLöschen
  3. Gern geschehen! Vielleicht kannst du mir mal ein Foto senden mit dem Kalender und irgendwas im hintergrund woraus sich schliessen laesst wo er ist..Unser Team freut sich immer ueber MMDR weltweit :-) LG
    Beate

    AntwortenLöschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.