Samstag, 13. Mai 2017

Zitat im Bild ☼ 150





Wer Lust hat mitzumachen, der kann gerne hier (klick) nachlesen.


 ! → Beachtet auch immer die Urheberrechte (oben im hier klick beschrieben), !
eine Nichtbeachtung eurerseits kann sehr schnell  für euch zu  
Anzeigen sowie Geldbußen führen.



Kommentare:

  1. Guten Morgen Nova,

    dein Zitat ist wunderbar und ich finde, dass es ganz gut zu meinem Zitat heute passt.

    Schönes Wochenende und ich habe heute zwei Themen in einem.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  2. Meine liebe Nova, meine Gedanken sind bei Dir. Deine Worte im ZiB mit dem Bild der der geöffneten Hand passt real, passt jedoch gleichzeitig im übertragenen Sinne - ist einfach wunderbar!

    Herzlichste Grüße vom See, Deine Heidrun

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Nova,
    ein so schönes Zitat und ja so sollte es sein!
    Das Zitat passt perfekt zu der Hand!

    In Gedanken bin ich bei Dir ♥
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nova,

    ein schönes Zitat und ein passendes Bild dazu.
    Ich mache heute natürlich auch wieder mit. Es ist schön, das wir uns heute hier wieder bei dir verlinken können.

    Ich schicke dir viele liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen
  5. Dem Zitat ist nichts mehr hinzufügen, liebe Nova! So sollten wir es alle machen!

    Ich schicke dir eine liebe Umarmung und ganz liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  6. Genau so sollte man es im Leben machen und auch gerne mal derjenige sein der als Erster die Hand reicht. Da passt die schöne Skulptur ja perfekt bzw. umgekehrt.

    Liebe Wochenendgrüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  7. Das gefällt mir - so sollte man leben:-) und ein tolles Bild dazu!

    Herzliche Wochenendgrüße, Liz

    AntwortenLöschen
  8. Und von Herzen mein Mitgefühl für Dich und Deine Familie!

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Nova!
    Das ist aber eine gigantische Hand!
    Hier noch einmal mein allerherzlichstes Beileid!
    Fühl dich umarmt von mir!


    Alles Liebe

    Anne

    AntwortenLöschen
  10. Gerne reiche ich meine Hand den anderen, das macht Freude.

    Alles Liebe wünscht Mathilda

    AntwortenLöschen
  11. Ein schönes Zitat so passend zu der Hand und zu Deinem Beitrag über dieses außergewöhnliche Kunstwerk und der Geschichte.

    Liebe Grüße - ich denk an Dich!
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nova,
    ich sende dir liebe Grüße und mein aufrichtiges Beileid. Meinen ZiB-Beitrag hatte ich bereits fertig, bevor ich deinen Hinweis las, sonst hätte ich vielleicht ganz darauf verzichtet. Aber vielleicht hat das himmlische Motiv auch etwas tröstliches.
    Alles Liebe für dich und deine Familie
    Elke (Mainzauber)

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nova,
    betroffen lese ich vom Heimgange Deines lieben Vaters.
    In der Zeit der Trauer und des Vermissens wünsche ich Dir viel Kraft und umarme Dich aus der Ferne.

    ♥Traudi

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Nova,
    nimm dir die Zeit die du brauchst.Danke,das wir uns trotzdem verlinken dürfen.Fühl dich gedrückt.
    Stille Grüße Pippi

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Nova,
    es tut mir leid, dass dein Vater verstorben ist. Ich finde es ist besonders schwer, wenn wir uns von unseren Eltern für immer verabschieden müssen. Waren sie es doch, die uns von Anfang an begleitet und uns umsorgt haben. Ich finde dein Handmotiv passt schön dazu. Denn ihre Hände haben uns einst willkommen geheißen. Uns gestreichelt, beschützt. Sie haben uns bei unseren ersten Schritten Halt gegeben, uns aber später auch gehen lassen. Und waren sicher mächtig stolz als sie gesehen haben, wie gut wir alleine zurechtkommen. Und nun ist es Zeit an uns, sie gehen zu lassen. Auch wenn es weh tut. Aber so ganz fort sind sie gar nicht. Ein Teil von ihnen begleitet uns immer.

    Ich denke an dich und umarme dich.

    ♥ ♡ ♥ ♡ ♥ ♡ ♥
    Herzlich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Nova,
    passend zu Deinem schönen Zitat wünsche ich Dir jetzt viele Hände, die Dir gereicht werden. Die Gewissheit, nicht alleine mit der Trauer zu sein, kann tröstlich sein.
    Dussel, der ich bin, dachte ich, dass ZiB fällt heute aus. Gestern Abend beim Lesen von Heidrun´s Beitrag schwante mir schon etwas... Und heute Morgen musste ich feststellen: Ja, ZiB. Ein eigener Beitrag: Nein.
    Irgendwie ist heute bei mir der Tag der Unzulänglichkeiten. Mit Schwung gestartet und nix auf die Reihe bekommen. Sorry.
    Es grüßt Dich dafür wenigstens ganz herzlich
    Renee

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Nova,

    auch ich möchte Dir mein herzlichstes Beileid aussprechen. Ich hoffe, Du bist in dieser schweren Stunde nicht allein und es sind Menschen da, die Dir Hilfe, Unterstützung und Trost zuteil werden lassen.

    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Nova,
    da komme ich nach längerer Abstinenz wieder zum Zitat im Bild und sehe nun gerade was in deinem Logo steht. Es tut mir aufrichtig Leid, was du gerade durchmachst! Ich wünsche dir alle Kraft und Unterstützung für diese traurige Zeit! Alles Gute für dich und deine Familie!

    Mit Beileidsgrüßen
    Mandy

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Nova,
    Dein Zitat im Bild ist ganz wunderbar und ich würde Dir gerne meine Hand reichen, wenn ich Dir damit ein wenig Helfen könnte, diese schwere Zeit die Du zu bewältigen hast, leichter zu ertragen.

    Meine Eltern (ich hatte "alte" Eltern) sind bereits vor 30 Jahren gestorben, aber ich denke heute noch jeden Tag in verschiedensten Situationen an sie. Nicht mehr traurig, sondern in froher Erinnerung.
    Es möge Dir auch so gehen.
    Alles Liebe und viel Kraft.
    Elisabetta

    AntwortenLöschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.