Montag, 10. Juli 2017

Alt und Neu


Gesehen am Wegesrand, wo neues "Leben" neben 
und hinter einem Baumstumpf "erwacht".


Auch eine einzelne Blüte kann ihren Reiz haben,


vor allem wird sie nicht übersehen wenn
 sie so schön "leuchtet".


Kommentare:

  1. HalloNova,

    ja, du zeigst mir heute, wie schön so eine einzelne Blüte sein kann und du hast sie schon in den Focus gerückt.

    Am Donnerstag wirst du dich freuen, ich habe ihn "gefangen" deinen Liebling. :-))

    Eine gute Woche und ein Griasle Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *händeklatsch*...da bin ich mal gespannt^^

      Löschen
  2. Liebe Nova,
    ich bin auch immer wieder aufs Neue entzückt, wenn sich überraschend eine feine Blüte zeigt. Die Natur arbeitet eben stetig und ausdauernd...
    Angenehmen Wochenstart und liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  3. Schön, wie sich in der Natur alles von selbst regelt.

    Liebe Grüße auf die Insel
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...und ohne Zank und Hader, gell^^

      Löschen
  4. Und dann die Blüte in den Fokus genommen, da strahlt sie noch viel mehr.

    Liebe Grüße von Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Nova,
    deine Blüte strahlt so stark, im Fokus sogar noch mehr, dass man sie einfach nicht übersehen kann. Auch wenn sie sich noch so gut versteckt hatte.

    Liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht dir
    Arti

    AntwortenLöschen
  6. Ja, es gibt so viel Schönes in der Natur zu entdecken, man muss nur die Augen offen halten.
    Die rote Mohnblüte kommt vor dem braunen Holz so schön zur Geltung. Und du hebst es mit deiner Bearbeitung so prima hervor. Als wenn ein Künstler es extra so gestalten wollte. – Naja, die Natur ist ja auch ein ganz großer Künstler *zwinker*.

    Das mit den Rotkelchen, die dich bei der Gartenarbeit verfolgen hört sich lustig an.

    ♥ ♡ ♥ ♡ ♥ ♡ ♥
    Herzlich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh jaaa...das ist sie^^

      Gell, ist auch immer zu lustig, auch wenn ich dann mit ihnen spreche. Da könnte so mancheiner denken dass ich nicht richtig ticke *gg*

      Löschen
    2. *lach* ich unterhalte mich auch mit allem um mich herum *Flüstermodus an* nicht nur mit den Tieren, auch mit den Pflanzen *Flüstermodus aus*

      Löschen
  7. ...im nächsten Jahr wird sie hoffentlich nicht mehr alleine sein müssen!
    Mehr MOHN braucht das Land ;-))
    Eine bunte Woche,
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *grins*...vielleicht auch von den anderen abgesondert. Wollte einfach mal ihre Ruhe haben ;-))

      Löschen
  8. schön - im Fokus lenkt nichts von der kleinen roten Blüte ab - so ist sie der Star des Fotos

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön entdeckt liebe Nova, da hast Du aber ein gutes Auge gehabt!
    Oder ist Dir das Rot sofort ins Auge gefallen?
    Liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Man kann sagen beides, denn ich gucke immer genau wenn ich dort langgehe aber sie war nicht zu übersehen^^

      Löschen
  10. Liebe Nova,
    alt und Neu, verwelkt und erblüht ... ein wunderbares Bild!
    Ich wünsche Dir eine zauberhafte neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Claudia, das wünsche ich dir auch ☼

      Löschen
  11. ...wirklich erstaunlich, liebe Nova,
    welch Schönheit da aus dem alten wächst...und wie wenig manch Pflanze braucht,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...