Freitag, 4. August 2017

Neue "Schweinerei"


An der Cepsa y Estacion El Mirador Tenerife wieder einmal den Blick nach unten gemacht, hat sich beim Zuhause der Tiere etwas verändert (klick ältere Beiträge)


Nun zwar mit Zaun davor haben sie  allerdings auch nach wie vor die Möglichkeit seitlich vorbeizugehen um im grossen Gelände ihre Runden zu drehen.






Auch an diesem "Calima-Tag" war es sehr heiß 
und das Trinkbecken wurde zum kleinen Pool. 



Kommentare:

  1. Danke für dieses lustige Betthupferl. Bin immer noch am Grinsen.

    Viele Nachtgrüße von
    "Nachteule" Dieter :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hoffe du hast gut geschlafen und nicht von Schweinderln geträumt ;-)

      Löschen
    2. Danke, ja ich habe gut geschlafen, denn es ist nachts deutlich kühler geworden. GSD!

      Von Schweinchen habe ich nicht geträumt, aber dran gedacht. Im Zoo hat es nämlich gerade wieder 15-fachen Nachwuchs gegeben. Ich hoffe, daß man schon in den Stall kann und ich sie morgen vor die Linse kriege.

      Löschen
    3. *händeklatsch*...da drücke ich mal ganz feste die Daumen. Ferkel sind ja sowas von süüüüß. Könnte man ständig knuddeln, aber ist wohl bei allen kleinen Tieren so.

      Wünsche dir dann superviel Spaß *wink*

      Löschen
  2. Liebe Nova,
    danke für diese lustige Geschichte :O)
    Hab einen schönen Tag und einen guten Start in ein entspanntes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Claudia, das wünsche ich dir auch ☼

      Löschen
  3. deine entzückende Bildergeschichte hat mich jetzt beim Kaffee am Morgen sehr erheitert, da vergesse ich gleich die kommende Hitze und die laute Baustelle in meiner Nähe, lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hoffe du hast dich nicht verschluckt ;-) Oh oh, Hitze ist schon nicht toll aber eine laute Baustelle ist noch schlimmer. Das kann ganz schön nerven und die Laune senken :-(

      Löschen
  4. Ich sag' mal so, liebe Nova, wenn es ein Glücksschweinderl ist, kann man ja auch von ihm träumen.
    Deine Bilder und die Sprechblasen sind einfach toll und lustig, was Du Dir da ausgedacht hast.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt allerdings. Danke dir ☼

      Löschen
  5. Dr. Doolittle fälllt mir dann immer ein, wenn man sich so überlegt was Tiere wohl so denken (grins) - die Stinkepfoten finde ich am lustigsten ;-)
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sah aber auch wirklich so aus wie das Schweinderl den Trog abgeschnuppert hat^^

      Löschen
  6. Wieder so eine prima Bildergeschichte! Ja, Sau hat es an heißen Tagen nicht leicht sich ein wenig Erfrischung zu verschaffen. Aber sie brauchen sich wenigstens keinen Kopf machen, ob sie auf den Bildern eine gute Figur abgeben oder nicht, das sieht bei manchen Touris dann schon anders aus :))

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lacht*....das stimmt allerdings (^_^)b

      Löschen
  7. smile - eine schöne Geschichte hast du dir zu deinen Fotos ausgedacht.
    Auch den Schweinen tut so ein Bad bei warmen temperaturen bestimmt gut.

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  8. Am Besten wäre natürlich ein Schlammbad, darin würde sich das Borstenvieh sauwohl fühlen! (Hihi)
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jep, aber soviel Wasser für ein Schlammbad wäre kontraproduktiv

      Löschen
  9. schöne Schweinerei, komm gut ins Wochenende

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank, das wünsche ich dir auch ☼

      Löschen
  10. *Lach*

    "Käsfüß" ;-))) sind bei dem Wetter ja keine Seltenheit.

    Knuddels

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...von daher immer Freiheit für die Füsse *gg*

      Löschen
  11. Der Platz ist schon eng, aber noch immer besser ind einem sehr eingem Stall. Und irgendwie listig, daß jedes Schwein eine "Wanne" für sich hat. Das dunkele an dem rechten Rand schein total entspannt zu sein. :-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...wenn du den Links folgst kannst du das gesamte Grundstück sehen. Seitlich am Zaun vorbei können sie dort ihre Freiheit genießen. Bei der Hitze ist es ihnen wohl zu anstrengend gewesen, ansonsten kann man sie dort auch laufen sehen. Immer niedlich wenn die Ferkel der Mama hinterherhopsen^^

      Löschen
  12. Schwein müsste man sein :)

    Liebe Grüße auf die Insel
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lacht*....zumindest so lange bis man auf der Plancha landet ;-)

      Löschen
  13. Herrlich, liebe Nova,
    da sieht man, auch Schweinderl haben immer was zu erzählen. ;-)
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Nova,

    die Idee dazu muss man ersteinmal so als "Dialog" zwischen den Bildern aufzubauen - klasse gemacht und ich freue mich schon auf den nächsten Gedankenaustausch :)

    Liebe Wochenendgrüße von Senna

    AntwortenLöschen
  15. .....eine lustige Schweinerei - verzeih, aber ich sehe da auch Holzkohle und so ganz verschwommen einen Grill und.....träumen ist soooo schön ;-))
    Einen schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lautlacht*....brauchst dich nicht entschuldigen. Bin überzeugt wenn die Schweinderl wüssten dass irgendwann auf dem Grill landen dann würden sie sich ein Floss bauen^^

      Löschen
  16. Sie ist so amüsant, deine Bildergeschichte.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...