Samstag, 12. August 2017

Zitat im Bild ☼ 159



Eine Deko im Palmrondell im oberen Bereich der Casa.


Von mir jetzt noch geplant das Zitat auf oder in eine
 dieser beiden Schüsseln zu schreiben.


Wer Lust hat mitzumachen, der kann gerne hier (klick) nachlesen.


 ! → Beachtet auch immer die Urheberrechte (oben im hier klick beschrieben), !
eine Nichtbeachtung eurerseits kann sehr schnell  für euch zu  
Anzeigen sowie Geldbußen führen.



Kommentare:

  1. Hallo liebe Nova,
    was für ein freundlicher Stein, dem schenke ich sehr gerne nicht nur ein Lächeln, sondern auch mein Herz...aber das habe ich ja eh schon an so viele Steinformationen verloren.
    Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass insgesamt viele Sprüche und Zitate, egal ob auf Schüsseln, Steinen oder brettern, sehr gut zur Casa passen würden und "Verstecke" oder schöne Ecken gibt es sicher noch einige. Eine wunderbare Idee.

    Ich wünsche dir eine schöne Zeit und grüße dich herzlich
    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja....muss auch nochmal ein altes Fenster das ich beschrieben habe fotografieren. Danke dir vielmals, wünsche ich dir auch und sei bereit das dir öfters mal die Ohren klingeln ;-)) (^_^)"♥

      Löschen
  2. Kostet nichts und bringt millionenfach Zinsen, möchte ich hinzufügen, liebe Nova! Freilich gibt's Situationen, da mir das Lächeln vergeht. Zum Beispiel, wenn ich höre wie mein Mann erzählt, dass er die junge Nachbarin grüßt und sie durch ihn hindurchsieht und den Gruß weder erwidert, noch daran denkt...

    ...oder der sich anbahnende Krieg, den Trump in seinem Wahnsinn anzettelt. Ja, da vergeht mir alles. Möge es nie so weit kommen.

    Dir wünsche ich auf jedem Fall nur lächelnde und fröhliche Menschen um Dich herum und sende herzliche Grüßle, Heidrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar gibt es Momente oder auch Situationen, aber im Grossen und Ganzen (wie du so schön beschrieben hast) fängt der "Krieg" im Umfeld an. Es wäre doch so einfach zu lächeln, vor allem ist es für einen selbst doch auch viel schöner. Ich finde es immer lustig wenn ich solche Griesgrame sehe und dann meine Mundwinkel hochziehe um zu zeigen wie ein Lächeln geht ;-)

      Löschen
    2. Übung macht den Meister, heißt es ... 👍🤗

      Löschen
  3. Wie man sieht, kann ein Stein auch einen "weichen Kern" haben,
    herzig heute dein ZiB liebe Nova, beginnt mein Tag doch gleich auch mit einem Lächeln :) Liebe Grüße zu Dir, Ulla

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nova,

    eine schöne Deko hast du da gezaubert und der Spruch passt super dazu.
    Mit einem Lächeln schaut die Welt gleich viel besser aus. Es wirkt ansteckend und das ist gut so.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    LG Paula

    AntwortenLöschen
  5. Ein lächelndes Gesicht haucht jedem (Lava?-) Brocken ein Stück Leben ein. ;-)

    Viele lächelnde Gesichter wünsche ich Dir.
    Lieben Gruß
    Beate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Beate, das wünsche ich dir auch ☼

      Löschen
  6. Hallo Nova!
    Da muss ja jeder hartherzige "Stein" weich werden, wenn wir jedem unser Lächeln zusenden. Fangen wir also gleich damit an!
    Ein schönes Zitat, dass sich viele zu Herzen gehen lassen sollten!

    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
  7. Das Rondell hast du toll gestaltet, liebe Nova und ich schicke dir doch gleich mal ein Lächeln zurück.
    Ein solches kann so viel bewirken, man muss es nur ausprobieren. So manche Gesichter von Menschen, die einem draußen begegnen, verändern sich sofort, lächelt man sie an. Zumindest sind das meine Erfahrungen.

    Ganz liebe Grüße und ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das sind auch meine und manchmal interessant und auch lustig die Reaktionen zu sehen ;-)

      Löschen
  8. Liebe Nova,
    ich verschenke gerne ein Lächeln und habe es noch nie bereut. :-)
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  9. Guter plan - so ein Spruch daneben auf einer der Schüsseln, macht das Lächeln auf dem Stein komplett

    lg und ein schönes WE
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir...schon damit angefangen ;-)

      Löschen
  10. ...genau, warum sollen Steine nicht auch lächeln - dieser erfreut sicher alle Herzen!!
    Einen freundlichen Sonntag,
    Luis

    AntwortenLöschen
  11. Du hast da einen Schmunzelstein,
    ein kleines Zeichen allen:
    "Es kostet nichts, das Freundlichsein!", ...
    den Gästen wird's gefallen.
    ;-)
    Super gemacht, und Du hast da wirklich ein schönes Terrain, das aber auch viel Arbeit bedeutet immer. Respekt!

    Knuddelige
    Liebgrüße,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hoffe ich mal...zumindest die Gäste die man gerne hat ;-)) (weisst ja). Ja, macht viel Arbeit aber immer wieder schön wenn man dann sehen kann was geschafft wurde. Gleich nach den Kommies gehts wieder raus giessen....

      Löschen
  12. Ach was für ein herziger Geselle - dem schenke ich auch ein Lächeln und einen Gruß zurück. Wie Heidrun geschrieben hat, so geht es uns auch mit einigen wenigen Nachbarn - ich kann das nicht verstehen, so auf dem Dorf ein kleiner Gruß kann doch nicht so schwer sein ...
    Meine Cousine hat früher immer solch kleine Steinmännchen gebaut mit mir, wenn wir auf Fehmarn waren - herrliche Ferien durfte ich dort verbringen - eine schöne Erinnerung welche Du geweckt hast!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht
    Kirsi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt....hier grüsst sich Hans und Franz und wie gestern auf der Romeria wird man angesprochen das man ja Nachbar von oberhalb wäre. Wobei ich sagen muss...die kann runtergucken aber ich nicht über den "Hügel" *gg* Freut mich wenn ich positive Erinnerungen wecken konnte.

      Löschen
  13. Ein Lächeln für dich liebe Nova, denn das Zitat gefällt mir sehr und das Bild ist dazu ist herrlich.
    Die Deko im Palmrondell ist auch wieder etwas besonderes, das macht Spaß....gell ?!

    Liebe Grüße von Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Mathilda...ja, das macht es wirklich. Für mich gehts es nicht ohne Deko ;-)

      Löschen
  14. Liebe Nova, echt Klasse Spruch, trotz Regen wollen wir den Tag genießen, Klaus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das sollte man und wir würden es wohl wirklich machen wenn man Nass von oben käme^^

      Löschen
  15. Der Stein mit dem Geissicht schaut sehr gut und lustig aus.
    Leider richtig herzlich lachen kann ich in den letzten Zeiten nicht so viel, es drückt mich zu viel Streß, der mich oft verbissen macht und ich laufe mit einem Zitronengesicht rum. :-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist nicht gut liebe Flögi, schon allein nicht für dich und deine Seele. Solltest versuchen dich an die schönen Momente zu erinnern und dann kannst du auch solchen Stress oftmals positiv umwandeln. Verbissenheit macht einen selber nur krank und das ist immer schlecht.

      Löschen
  16. Die Deko gefällt mir auch sehr gut. Eine Deko die jedem ein Lächeln ins Gesicht zaubert :-)
    Ja - die Idee das Zitat in eine der Schüsseln zu schreiben finde ich ganz wunderbar.

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Heidi und liebe Grüssle an euch☼

      Löschen
  17. Liebe Nova,
    so ein Rondell ist doch schön und gefällt mir und wenn da noch ein schönes Zitat steht und der kleine Kerl lächelt, dann bleibt es doch auch nicht aus, dass man lächelt.

    Finde ich soo schön.

    Sodele, diese Woche verschwinden wir nochmals an den See und ins Harz und dann bin ich ab übernächste Woche wieder mit dabei.

    Hab einen schönen Sonntag.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, dann nochmal superviel Spaß und bis bald *winke*

      Löschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...